In der ersten Halbzeit konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten und einer hitzigen Aufholjagd und einem Kopf an Kopf rennen um jeden Punkt uns einen kleinen Vorsprung von +3 Toren in die Halbzeit mitnehmen, welchen wir bis zur 50sten Spielminute mit viel Willenskraft und motiviert ausbauen konnten. Danac...
Wow, war das wieder ein Super cooler Anlass in der Eulachhalle.Es haben sich 64 Teams in 8 Kategorien von der 4. bis zur 8. Klasse angemeldet. Die Mannschaften spielten mit viel Elan und es machte sehr viel Spass die Freude der Kindern in den Augen zu sehen.Viele originelle Shirts wurden organisiert und mit Stolz getragen. Ich möchte mich bei allen...
Nach einer sehr überzeugenden Halbzeit und gut gespieltem Spiel, gewinnen wir das zweite Aufstiegsspiel mit 34:21 gegen SG LakeSide Steffisburg-Wacker.Da uns bewusst war, dass noch nichts entschieden ist, starteten wir mit Vollgas ins zweite Aufstiegsspiel. Die erste Halbzeit war hervorragend und unsere Deckung war perfekt abgesprochen! Im Angriff ...
Erstes Spiel gewonnen!Das erste Aufstiegsspiel haben wir trotz vielen Fehler mit 32:24 gegen SG LakeSide Steffisburg-Wacker gewonnen!Wir starteten gut in die erste Halbzeit und konnten schon in den ersten Minuten einen kleine Vorsprung heraushollen, welchen wir über das ganze Spiel hinweg aufrechthalten konnten! Im Amgriff hatten wir viele Fehlschü...
Im Spiel gestern gegen die SG Züri Oberland stand nach der erfolgreichen Qualifikation für die "Aufstiegsspiele" Erfahrung sammeln für unsere weniger erfahrenen und jüngeren Spielerinnen im Vordergrund. Die Aufgabe in der Verteidigung haben wir sehr gut gelöst, die Gegnerinnen kamen auch in diesem Spiel kaum zu Torchancen. Im Angriff gelang un...
Mit dem Sieg gegen die SG Wyland haben wir den zweiten Platz, der zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigt, aus eigener Kraft geschafft!Gleich von Beginn weg haen wir konzentriert verteidigt und angegriffen. So haben wir bald einen beruhigenden Vorsprung geschaffen und verteidigt. In der zweiten Halbzeit wurde unsere Verteidi...
 Ein weiterer Sieg Für uns!Nach einer engen ersten Halbzeit und einer klaren zweiten Spielhälfte entscheiden wir das Spiel klar für uns mit einem akzeptablen Resultat von 31:22 gegen den TV Teufen.In der ersten Halbzeit anfangs hatten wir mit der Absprache in der Verteidigung, dem Harzverbot der Halle und dem darauf, folgenden verfehlen des To...
Platz 1. gesichert!Nach zwei sehr nervenaufreibenden Halbzeiten gewinnen wir am Schluss mit 36:28 gegen TSV Fortitudo Gossau Futur.In der ersten Halbzeit hatten wir zwar noch einige Abspracheprobleme in der Deckung und ein paar technische Fehler, doch wir konnten schon die 1. Hälfte mit 17:15 für uns entscheiden!Die zweite Halbzeit war sehr hektisc...