Platz 1. gesichert! Nach zwei sehr nervenaufreibenden Halbzeiten gewinnen wir am Schluss mit 36:28 gegen TSV Fortitudo Gossau Futur. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar noch einige Abspracheprobleme in der Deckung und ein paar technische Fehler, doch wir konnten schon die 1. Hälfte mit 17:15 für uns entscheiden! Die zweite Halbzeit war sehr hekt...
Ungewöhnliche Zeit unter der Woche für ein Spiel. Anpfiff 20.00 Uhr in Neuhause, für viele von uns ein Stress! Davon wollten wir uns aber nicht ablenken lassen... Das Spiel begann ruhig und zugunsten des Heimteams. Sie führten nach 6 Minuten mit 5:2. Doch die Tigers konnten sich wie schon oft gezeigt rehabilitieren, Ausgleich in der 9. Minute zum 5...
Das erste von 4 Spiele innerhalb von 2 Wochen fand in Arbon statt. Das Spiel startete mit einer leichten Verzögerung. Die Cho-Truppe zählt immernoch viele Absenzen, darunter der Langzeit-Verletzte Jan Burkhard (Knie), Gregory von Ballmoos (Schulter) und neu fällt auch Simon Kindle für den Rest der Saison aus! Der ehemalige National-Torhüter verletz...
Zum Schluss fehlte ein Tor zum Punktgewinn, welcher unter dem Strich nicht unverdient gewesen wäre. Die Seen Tigers lieferten auswärts beim Sportclub Frauenfeld eine gute Leistung ab, mussten sich nach dem Schlusspfiff jedoch vorwerfen, die sich bietenden Chancen nicht genutzt zu haben. So blieben die Punkte letzten Endes beim Gastgeber aus der Thu...
Dieser Sieg ist Balsam für die in letzter Zeit etwas geschundene Seele der Seen Tigers. Gerechnet werde konnte im Vorfeld nicht mit einem Sieg der Seemer, schon gar nicht in dieser Höhe. Andelfingen ist gut in die Saison gestartet und gewann auch das Spiel zum Saisonauftakt gegen die Tigers vor etwas mehr als einem Monat noch deutlich, wobei eine N...
Die Seen Tigers unterliegen nach einer desaströsen Leistung der SV Fides St. Gallen 26:30. Ein Fehlstart raubte den Zürcher sämtliche Siegeschancen. Das Timeout 50 Sekunden vor Schluss passte zum Spiel, zum Auftritt der Seen Tigers, zum Auftritt der Gäste und im speziellen zu dessen Trainer. Fides-Coach Erwin Ganz nahm 50 Sekunden vor Spielende sei...
Die Seen Tigers sichern sich die ersten Punkte in der neuen Saison. Dafür brauchte es aber Nerven, Glück und eine aussergewöhnliche Leistung. Nach drei Niederlagen zum Saisonauftakt und dem fast schon sicheren Verpassen der Finalrundenplätze ging es für die Seen Tigers gegen den TV Appenzell darum richtig in die Saison zu starten. Dies gelang nicht...
Nach zwei Niederlagen zum Saisonstart müssen die Seen Tigers gegen die Pfader Neuhausen fast gewinnen, um sich noch Hoffnungen auf einen Finalrundenplatz zu machen. Mit der Partie Seen Tigers gegen Pfader Neuhausen kommt es zu einer Reprise Schweizer Sportgeschichte. 3 Spiele, 3 Niederlagen, 76:102 Tore. Die Statistik aus den letzten drei Spielen s...