Interqualifikation

Bildschirmfoto-2019-12-15-um-14.12.49

Nach einer sehr überzeugenden Halbzeit und gut gespieltem Spiel, gewinnen wir das zweite Aufstiegsspiel mit 34:21 gegen SG LakeSide Steffisburg-Wacker.

Da uns bewusst war, dass noch nichts entschieden ist, starteten wir mit Vollgas ins zweite Aufstiegsspiel. Die erste Halbzeit war hervorragend und unsere Deckung war perfekt abgesprochen! Im Angriff spielten wir auch sehr souverän und erzielten leichte Tore!

In der zweiten Hälfte ging ez war ein bisschen weniger rund, konnten aber auch sie für uns entscheiden! So gewannen wir das Spiel mit 34:21 und qualifizieren uns somit für die Interabsteigsrunde! 

Teilnehmerrekord am Winterthurer Handballschüeli 2...
Aufstiegs Sieg Mu17
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 14. August 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://seen-tigers.ch/