Aufstiegs Sieg Mu17

Bildschirmfoto-2019-12-09-um-16.30.34
Erstes Spiel gewonnen!
Das erste Aufstiegsspiel haben wir trotz vielen Fehler mit 32:24 gegen SG LakeSide Steffisburg-Wacker gewonnen!

Wir starteten gut in die erste Halbzeit und konnten schon in den ersten Minuten einen kleine Vorsprung heraushollen, welchen wir über das ganze Spiel hinweg aufrechthalten konnten! Im Amgriff hatten wir viele Fehlschüsse, aber in der Verteidigung waren wir stark und unser Goali hielt viel! So gingen wir mit 13:11 in die Pause!

In die zweite Halbzeit starteten wir hervorragend! Die Deckung war stabil und vorne gelang uns viel!

Am Schluss ging langsam die Energie aus, aber wir kämpften bis zum Ende und gewannen das Spiel mit 32:24! 

Interqualifikation
Erfahrungen Sammeln war angesagt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 01. April 2020