Einmal mehr Punkte verschenkt!

2019-11-10_08h26_28

Ungewöhnliche Zeit unter der Woche für ein Spiel. Anpfiff 20.00 Uhr in Neuhause, für viele von uns ein Stress! Davon wollten wir uns aber nicht ablenken lassen...

Das Spiel begann ruhig und zugunsten des Heimteams. Sie führten nach 6 Minuten mit 5:2. Doch die Tigers konnten sich wie schon oft gezeigt rehabilitieren, Ausgleich in der 9. Minute zum 5:5. Die Teams machten Tor für Tor im Gleichschritt, ehe dich die Tigers bis zur 18. Minute einen 3-Tore-Vorsprung erarbeiten konnten. Der einte oder andere technische Fehler schlich sich ein, so konnte man auch nicht die Führung ausbauen.
Die Tigers gingen mit einer 17:16 Führung in die Pause.

Jetzt nochmals Kräfte sammeln und für die zweite Halbzeit. Hoffentlich wie immer diese Saison einen guten Start erwischen.
Der Start war ganz ok, doch dann fiel man ins alte Muster... unnötige Strafen, unnötige Ballverluste und unnötige Fehler. Neuhausen nahm die Einladung dankend und glichen aus und führten sogar das Spiel an. Sie konnten sich nicht ganz absetzen, doch blieben 1 bis 3 Tore in Führung.
Dann in der 52. Minute nochmals die Kurve gekriegt, Chi-Hyo Cho, der Althandballer, glich zum 24:24 aus!
Leider wurde nicht mehr daraus!! Die Fehler waren da und Neuhausen konnte zum Schluss auf 3 Tore davon ziehen, auch wenn es am Schluss 29:28 hiess.

Die Punkte wieder aus Fahrlässigkeit verschenkt, wie schon öfters diese Saison!!
Obwohl sich die Tigers in einer schweren Kadersituation befinden, mit einem knappen Rückraum, darf das nicht als Entschuldigung angenommen werden.

Morgen gehts bereits weiter für die Cho-Truppe. Morgen ist man auswärts bei Fides. Die Ostschweizer kämpfen noch um das Finalrunden-Ticket, jedoch die letzten 3 Spiele verloren und werden es den Tigers bestimmt nicht einfach machen! Wir werden uns auch nicht geschlagen geben!
Morgen 17 Uhr in St Gallen in der AZSG.
Hopp Tigers!

Seentigers vs Fortitudo Gossau
Tigers schlagen sich selber und entführen nur eine...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 14. Dezember 2019