Qualifiziert für die Aufstiegsspiele!

2019-11-19_14h47_13

Mit dem Sieg gegen die SG Wyland haben wir den zweiten Platz, der zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen berechtigt, aus eigener Kraft geschafft!

Gleich von Beginn weg haen wir konzentriert verteidigt und angegriffen. So haben wir bald einen beruhigenden Vorsprung geschaffen und verteidigt. In der zweiten Halbzeit wurde unsere Verteidigung löchriger und es gelang den Gegnerinnen immer wieder durchzubrechen. Weil wir im Angriff weiter erfolgreich gearbeitet haben, konnte uns der Sieg nicht mehr genommen werden. Sehr gut gefallen hat, dass wir viele Tore durch Ablaufen vom Flügel und mit in die Lücke laufen vom Rückraum erzielt haben. In der Verteidigung ist unser Eindruck hingegen, dass wir die Gegenspielerinnen noch etwas zu wenig entschlossen am Weg aufs Tor hindern. Wir werden darauf zurückkommen :-).

Erfahrungen Sammeln war angesagt
Mu17 Seentigers vs TV Teufen
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 14. Dezember 2019