Seentigers vs Fortitudo Gossau

fullsizeoutput_4
Platz 1. gesichert!
Nach zwei sehr nervenaufreibenden Halbzeiten gewinnen wir am Schluss mit 36:28 gegen TSV Fortitudo Gossau Futur.

In der ersten Halbzeit hatten wir zwar noch einige Abspracheprobleme in der Deckung und ein paar technische Fehler, doch wir konnten schon die 1. Hälfte mit 17:15 für uns entscheiden!

Die zweite Halbzeit war sehr hektisch und turbulent. Es gab mehrere Zweiminutenstrafen auf beiden Seiten und auch eine rote Karte. Jedoch hatte uns nach einigen Unstimmungkeiten mit dem Schiedsrichter der Ergeiz erst recht gepackt, um Gossau zu zeigen wer wir sind und spielten das Spiel mit kühlem Kopf zu Ende! 

Mu17 Seentigers vs TV Teufen
Einmal mehr Punkte verschenkt!
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 14. Dezember 2019