Mu17 Seentigers vs TV Teufen

fullsizeoutput_6

 Ein weiterer Sieg Für uns!

Nach einer engen ersten Halbzeit und einer klaren zweiten Spielhälfte entscheiden wir das Spiel klar für uns mit einem akzeptablen Resultat von 31:22 gegen den TV Teufen.

In der ersten Halbzeit anfangs hatten wir mit der Absprache in der Verteidigung, dem Harzverbot der Halle und dem darauf, folgenden verfehlen des Tores zu kämpfen welche aber nach einer kurzen Besprechung im Team Time out behoben werden konnten, und uns erlaubte das 20 minütige Kopf an Kopf rennen zu beenden und die erste Halbzeit mit einem klaren Spielstand von 10:16 gegen den TV Teufen abzuschliessen

In der Zweiten Halbzeit hatten wir zwar noch vereinzelte Kommunikationsfehler welche aber nicht dramatisch waren. Das Spiel Gewannen wir klar und halten somit den Ersten Platz der Gruppe. 

Qualifiziert für die Aufstiegsspiele!
Seentigers vs Fortitudo Gossau
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 14. Dezember 2019