Empfohlen 

Teilnehmerrekord am Winterthurer Handballschüeli 2019

JO7F6306

Wow, war das wieder ein Super cooler Anlass in der Eulachhalle.

Es haben sich 64 Teams in 8 Kategorien von der 4. bis zur 8. Klasse angemeldet. Die Mannschaften spielten mit viel Elan und es machte sehr viel Spass die Freude der Kindern in den Augen zu sehen.Viele originelle Shirts wurden organisiert und mit Stolz getragen.

Ich möchte mich bei allen Helfer und Helferinnen aller Vereine (Pfadi, Yellow und Seen Tigers) recht herzlich bedanken. Ohne diese tolle und wertvolle Zusammenarbeit wäre so ein Anlass nicht mehr zu stemmen. Ebenfalls einen grossen Dank gebührt dem Eulachhallenteam und dem Sportamt Winterthur, die sehr unkompliziert mitgeholfen haben.

Ohne diese tolle und wertvolle Zusammenarbeit wäre so ein Anlass nicht mehr zu stemmen

Sandro Bou, 2020

Einen grandiosen Job machten auch Nela und Corinne beim Hallenkiosk. Herzlichen Dank für das spontane einspringen. Den Allrounder Boe nicht zu vergessen, einfach Spitze und zuverlässige Arbeit. Zuletzt gilt es auch meinem langjährigen Freund und Handballkollege Michael "Wummi" Gehring Danke zu sagen. Nach so vielen Handballcamps und Schüeli`s und und und... macht er nun mal nichts mehr. Mein Freund, geniess die Zeit.

Liebe Kids, liebe Eltern, liebe Handballfreunde, wir vom Winti Kids Handballschüeli-OK wünschen ganz schöne Festtage und ein tolles 2020.

Im Namen des OK
Sandro Bou


Dateiname: Rangliste_HB_Schueli_2019
Dateigröße: 88 kb
Datei herunterladen
Mu17 Seentigers gegen SG Fricktal
Interqualifikation
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 14. August 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://seen-tigers.ch/